Röntgenkurse für
MPAs
Ärzte
Ärztenetzwerke

José Oggier-Bergsma
dipl. Radiologiefachfrau
Ausbildnerin FA
Praxisausbildnerin FH

Expertin für das Qualifikationsverfahren (Lehrabschlussprüfung)

  • Suchen Sie eine erfahrene und qualifizierte Expertin um die schriftlichen oder praktischen MPA-QVs der medizinischen Bildgebung (Röntgen) abzunehmen?

Dann bin ich genau die richtige Person für Sie!

  • Seit 1999 bin ich als Expertin für das Qualifikationsverfahren der MPAs im Fach Röntgen (Theorie und Praktisch) tätig.
  • Seit 2012 bin ich als Expertin für die Abschlussprüfungen des Weiterbildungsmodul EKA (erweitert konventionelle Aufnahmen) des SVA tätig.

Am Eidgenössischen Hochschulinstitut für Berufsbildung (in Zollikofen) habe ich folgende Kurse besucht:

  • Einführung in die Expertinnen-Tätigkeit
  • Qualifikationsverfahren Medizinische/r Praxisassistent/-in EFZ
  • Im folgenden Jahr war ich selber als Kursreferentin für diesen Kurs tätig und habe andere Expertinnen weitergebildet.

Interessiert?
Fragen Sie mich noch heute an.
Ich freue mich auf Sie!

Kontaktformular

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.